L KICK 1 Kopie

Seit März 2017 gibt es für die Abonnent*innen von L-MAG den L-Club, dem automatisch alle bisherigen und zukünftigen L-MAG-Abonnent*innen angehören. Diese bekommen neben dem üblichen Abo bei gleichem Preis noch mehr geboten: alle 2 Monate erscheint der L-MAG Newsletter mit exklusiven Events, Verlosungen und anderen Gimmicks. Das sind beispielsweise Veranstaltungen. Diese sind für alle offen, aber die Abonnent*innen erhalten immer ein extra  2for1 ticket inkl. Prosecco oder anderen Geschenken. Den Auftakt machte Just L in Berlin, eine neue lesbische Partyreihe. 

Und nun kommt L-MAG nach Köln! Und zwar zum DFB-Pokalfinale! L-Kick! Feiere mit L-MAG das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln am 27. Mai http://www.l-mag.de/index.php?id=1756

Wer den Pokal nach Hause holt, wissen wir noch nicht, wo die beste Lesbenparty des Abends stattfindet, schon: Im stylischen Club The Cage in Köln veranstaltet L-MAG extra für euch eine Party!

Trinken, Flirten, Tanzen – und als Gaststar wird Linda Bresonik, Ex-Nationalspielerin und Mittelfeldspielerin beim MSV Duisburg, vor Ort sein!
Das L-Club Special gilt nur für L-MAG-Abonnentinnen: 50 x 2for1 Tickets, also für 15 Euro gibt's zwei Tickets mit Linda Bresonik und Party! 19.30 Uhr Einlass, 20 Uhr: meet&greet mit Linda Bresonik und der L-MAG-Crew, Signierstunde und Verlosung, reguläres Ticket: 15 Euro (gilt auch für die anschließende Party)

22 Uhr: Party mit DJ Blues, nur das Party-Ticket im Vorverkauf: 8 Euro, Abendkasse 10 Euro

Vom Rhein-Energie-Stadion kommt ihr ganz einfach mit der Tram Nr. 1 zum Club.

Für Freundinnen, die auch dabei sein wollen, aber keine L-MAG Abonnentinnen sind, hier der allgemeine Ticket-Link für die Tickets zum regulären Preis.

 

Anzeige:
Anzeige: