Frauenbildungshaus Zuelpich ScheuneNun steht es fest: Im Sommer 2019 wird das Frauenbildungs- und Tagungshaus Zülpich nach 40 Jahren schließen. Das Haus wird verkauft werden - sehr gerne an Frauen. Über die Beweggründe und wie es dazu kam, haben die Teamfrauen gestern eine lange Mail verschickt. 

Zülpich war und ist eine Erfolgsgeschichte. Keine der Gründerinnen hätte je gedacht, dass das Projekt so lange bestehen würde. Und bis zum Sommer 2019 ist es noch etwas hin. Das Seminarangebot findet weiterhin statt, kommt gerne nach Zülpich, um die letzten Monate zu genießen und auch, um euch von den wundervollem Haus und den sehr netten Teamfrauen zu verabschieden. Sie leisten Großartiges!

Hier der Link zur Newsletter-Mail: https://mailchi.mp/frauenbildungshaus-zuelpich/post-aus-dem-frauenbildungshaus-1908945?e=acb1e3a176

0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Anzeige:
Anzeige: